Ergebnis unseres Charity-Laufs!

Update 17.08.21 – Unsere Zeitungsartikel zum Charity-Lauf:

PNP_2021-07-16

und

PNP_2021-08-05


 

Das Ergebnis unserer Charity-Laufs steht fest! Es haben 49 Läufer (und Walker) teilgenommen, die insgesamt 64 Mal unterwegs waren. Alle Teilnehmer haben eine

Gesamtkilometerzahl von 550,09 km

 

erlaufen! Wahnsinn, was für fleißige Füße!
Für unsere Sponsoren heißt dies, dass die

Spendensumme bei 275 € läge.

Ich sage bewusst „läge“, denn mir ist klar, dass viele Sponsoren von der Deckelung Gebrauch machen werden, denn dies ist schon ein hübsches Sümmchen 😉
Daher nochmals zur Beruhigung: Jeder Sponsor gibt so viel, wie er kann und möchte, natürlich freuen wir uns auch über kleinere Summen. Die o.g. Spendensumme wäre natürlich himmlisch großzügig, aber VIELE, VIELE kleinere Summen nutzen unseren Waisenkindern in Ahépé genauso!

Herzlichen Dank an unsere fleißigen Läufer, und nun sind die Sponsoren dran – wir freuen uns auf eure individuelle Spende im Sinne der Kinder!

Falls eine Spendenbescheinigung gewünscht ist, kontaktiert uns bitte (Tel. 0177-6084785 oder mail@waisenhilfe-ahepe.de).

Firmenspenden: Wir freuen uns auch über Spenden von Firmen! Gern nennen wir Sie auf unserer Website. Folgende Firmen haben bereits gespendet:
– Ernährungsberatung Sebastian Förg, Kirchham

Hier noch etwas zur Statistik:

49 Teilnehmer mit 64 Läufen
Weitester Einzellauf: 28,01 km
Person mit den meisten KM: 33,42 km
Durchschnittliche KM pro Läufer: 11,07 km
Am häufigsten unterwegs gewesen: ein fleißiges Bienchen lief drei Mal!

Hier die Belege (wer alles nachrechnen möchte, 😉 ). Manche Leute liefen zu zweit mit einer App, deshalb kommt mancher Screenshot doppelt vor:

 

   

 

   

Leave a Reply